Mein heutiges Goodie ist schnell zu basteln und eignet sich hervorragend als kleine Tischdeko. Für dieses Projekt benötigst Du nicht viel Material und man kann super seine Papierreste verarbeiten.

Für das rechts abgebildete Goodie habe ich Farbkarton in Heideblüte und das Designerpapier „Herz an Herz“ genommen.

Weiteres Projektbeispiel

Bei dieser Variante kam der Farbkarton in Schiefergrau und das Designerpapier „Glückssymbole“ zum Einsatz. Es sieht sehr elegant aus und würde gut zu einem festlichen Anlass passen.

Hier kannst Du alle Falzlinien genau erkennen.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für das heutige Goodie habe ich Farbkarton in Grundweiß sowie das Designerpapier „Abstrakte Schönheit“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Tulpengrüße“ und wurde im Farbton Kirschblüte gestempelt.

Zum Abschluss habe ich das Ganze noch mit einem vergoldeten Schmuckstein verziert.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 8 x 8 cm. 

Dieser wird an zwei Seiten bei 4 cm gefalzt.

2 x Designerpapier mit den Abmessungen 3,5 x 3,5 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner