Die kleine Ziehschachtel habe ich mit den brandneuen In Color Farben 2021-2023 gebastelt. Sie hat die Abmessungen von ca. 9 x 3,5 x 1,5 cm. 

Ich finde die neuen Farben (Lodengrün, Freesienlila, Papaya, Bonbonrosa und Seladon) wunderschön! Mit dem Start des kommenden neuen Jahreskatalogs am 4. Mai kannst Du dann endlich auch die neue Farbkollektion bestellen. Zu dieser Reihe gehören der Farbkarton, die Stempelkissen, das Designerpapier, das Geschenkband, die Schmucksteine, die Stampin’ Write Markers, und die Stampin’ Blends. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.

Weiterhin gibt es auch noch niedliche Zierblüten, schimmerndes Pergamentpapier sowie Geschenktüten mit Ombré-Effekt, die zu dieser neuen Kollektion passen.

Innenansicht der Ziehschachtel

Die obere Schachtel habe ich in Freesienlila und die untere in Seladon gebastelt.

.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige kleine Ziehschachtel habe ich Farbkarton in Seladon, Lodengrün und Grundweiß sowie das Designerpapier In Color 2021-2023 verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Tulpengrüße“, den ich im Farbton Lodengrün gestempelt habe. Der Schmetterling wurde mit den Stanzformen „Fabelhafte Falter“ ausgestanzt.

Weitere Bastelzutaten: Geschenkband in Seladon, Farbkarton Pergament sowie die Schmucksteine In Color 2021-2023.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Seladon mit den Abmessungen 15 x 9,5 cm.

Dieser muss rundherum bei 1,5 cm und 3 cm gefalzt werden.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 11,4 x 9,3 cm.

Dieser wird an der langen Seite bei 3,5/5,2/8,7 und 10,4 cm gefalzt.

Ein kleines Stück Farbkarton in Seladon mit den Abmessungen  ca. 3,3 x 1,4 cm.

1 x Designerpapier mit den Abmessungen 9 x 3,3 cm.

2 x Designerpapier mit den Abmessungen 9 x 1,5 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den neuen Jahreskatalog Mai 2021-April 2022 anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner