Diesen Monat gibt es auf ausgewählte Designerpapiere einen Preisnachlass von 15%.  Auch das Papier für meine heutige Würfelbox ist bei dieser besonderen Aktion dabei. 

Ich habe die Verpackung relativ schlicht gehalten, damit das schöne Designerpapier zur Geltung kommt. Die Box wird mithilfe eines Magneten verschlossen.

Abmessung der Schachtel: 5 x 5 x 5 cm.

Weitere Details

Für die hintere Box habe ich Farbkarton in Currygelb und für die linke Box Farbkarton in Blütenrosa genommen.

Hier siehst Du die Verpackung im geöffneten Zustand.

Skizze der Falzlinien, etc.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Würfelbox habe ich Farbkarton in Lagunenblau sowie das Designerpapier „Farbenfrohe Pflanzenwelt“ verwendet. 

Den Abschluss der Klappe habe ich mit der Trio-Stanze, Best-Of gestanzt und das Herz wurde mit den Stanzformen „Strahlende Stick-Effekte“ ausgestanzt. 

Zum Abschluss habe ich noch einen Stein aus den runden Akzenten in matter Optik im Farbton Vanille-Pur auf das Herz gesetzt.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Lagunenblau mit den Abmessungen 21 x 20 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 5 / 10 / 15 und 20 cm gefalzt.

An der kurzen Seite wird bei 5 / 10 und 15 cm gefalzt.

6 x Designerpapier mit den Abmessungen 4,5 x 4,5 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!