Auf den ersten Blick wirkt das Stempelset „Amazing Silhouette“ sehr unscheinbar. Doch ich finde, dass man mit diesem Set wunderschöne und außergewöhnliche Karten kreieren kann.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Karte habe ich Farbkarton in Freesienlila und Grundweiß sowie das Pergamentpapier für Lagendesigns verwendet. 

Das gestempelte Motiv stammt aus dem Stempelset „Amazing Silhouette“ und der Spruch aus dem Stempelset „Freundschaftsblüten“. Zum Stempeln habe ich das Stempelkissen in Freesienlila genommen.

Die Etiketten habe ich mit den Stanzformen „Anhänger nach Maß“ und „Gewellte Konturen“ausgestanzt.

Weitere Bastelzutaten: Locker gewebtes Geschenkband in Freesienlila und Basic Strassschmuck Bunter Schimmer.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Freesienlila mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt.

1 x Pergamentpapier für Lagendesigns mit den Abmessungen 9 x 13 cm.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner