Meine heutige Karte habe ich mit Produkten aus der Produktreihe „Welt der Abenteuer“ gebastelt. Was für eine tolle Reihe! Ich bin total begeistert! Für alle, die gerne reisen, ist diese Produktreihe der ideale Wegbegleiter. Und vielleicht hast Du auch mal Lust, ein Fotoalbum Deiner Reisen selbst zu gestalten? Dann liegst Du mit dieser Reihe genau richtig.

Weiteres Projektbeispiel

Folgende Produkte habe ich für den Anhänger verwendet:

Farbkarton in Savanne, Stanze „Gewellter Anhänger“, Designerpapier „“Welt der Abenteuer“, Stempelset „Wunderbare Welt“, Stanzformen „Globus“, Stempelkissen in Wildleder/Saharasand/Marineblau, Metallic-Folienpapier in Messing, Band in Wildlederoptik sowie Eck- und Schiebeakzente in Antikoptik

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meine Karte habe ich Farbkarton in Zimtbraun, Flüsterweiß, Waldmoos, Savanne und Schwarz sowie das Designerpapier „Welt der Abenteuer“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Wunderbare Welt“ und wurde im Farbton Marineblau auf das Etikett gestempelt. Zum Ausstanzen habe ich die Stanzformen „Globus“ genommen.

Die Globen habe ich mit Hilfe eines Fingerschwämmchens in den Farben Marineblau und Safrangelb ausgemalt.

Das Memento Stempelkissen in Schwarz sowie die Eck- und Schiebeakzente in Antikoptik waren weitere Zutaten.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Zimtbraun mit den Abmessungen 14,5 x 21 cm.

Dieser muss an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt werden.

Designerpapier „Welt der Abenteuer“ mit den Abmessungen 13,5 x 9,5 cm.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den neuen Minikatalog August – Dezember 2020 anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner