In meinem heutigen Projekt dreht sich alles rund um das Produktpaket „Über den Wolken“ von Stampin‘ Up!. Es besteht aus dem Stempelset „Über den Wolken“ und der Stanze „Heißluftballon“.

Mit Heißluftballons verbinde ich immer ein Gefühl der unendlichen Freiheit. Die Vorstellung, oben zwischen Wolken und Erde dahinzuschweben, ist einfach nur faszinierend! Sich vom Wind treiben zu lassen und die Ruhe zu genießen, wie schön wäre das!

Da mich Heißluftballons so sehr begeistern, musste ich mir natürlich unbedingt dieses Produktpaket kaufen. Ich finde dieses Set sehr schön und auch sehr vielseitig. Mit den Heißluftballons kannst Du zum Beispiel auch wunderbar Männerkarten basteln. Ich finde, Heißluftballons passen zu vielen Themen.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meine heutige Karte „Über den Wolken“ habe ich Farbkarton in Kirschblüte sowie in Flüsterweiß verwendet. Ich habe mit den Farben Marineblau, Babyblau, Rauchblau und Kirschblüte und mit dem Memento Stempelkissen in Schwarz gearbeitet. 

Die Motive stammen aus dem Stempelset „Über den Wolken“. Mit der Stanze „Heißluftballon“ habe ich die Ballons ausgestanzt. Um den Kartenhintergrund gestalten zu können, benötigst Du noch zwei kleine Schwämmchen.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Videotutorial.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner