Nur noch vier Tage, und Du kannst endlich aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog bestellen. Das Stempelset „Herbstanfang“ ist eines von vielen tollen neuen Produkten, mit dem Du viele wunderbare herbstliche Projekte gestalten kannst. Sonnenblumen liebt fast jeder und zusammen mit der passenden Stanze „Blätterzweig“ bleiben keine Wünsche offen.

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Savanne und als erste Mattung den Farbkarton in Pfirsich Pur genommen. Die Sonnenblumen habe ich auf Farbkarton in Flüsterweiß mit den Stempelfarben Osterglocke / Kürbisgelb und Espresso gestempelt. Die Blätter wurden im Farbton Gartengrün aufgetragen. Anschließend habe ich den Hintergrund mit Hilfe der Schwammwalze im Farbton Himmelblau ausgefüllt. Das Juteband und der Basic Strassschmuck geben der Karte dann den letzten Schliff.  

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner