Im Moment dreht sich bei mir alles um das neue Produktpaket „Weihnachtshirsch“, dass Du ab morgen mit Erscheinen des neuen Stampin‘ Up! Saisonkatalogs bestellen kannst.

Ist es nicht wunderschön? Ich liebe es so sehr, und deshalb habe ich auch heute wieder mit diesem Set gearbeitet. Die Karte passt super zu der Geschenktüte, die ich in meinem letzten Video gebastelt habe.

Auch wenn es noch ein bisschen bis Weihnachten dauert, so ist es doch nie verkehrt, rechtzeitig mit den Vorbereitungen anzufangen. Die Zeit vergeht wie im Fluge und „schwupp“, steht Weihnachten vor der Tür.

Der Farbton Savanne gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten und zusammen mit Chili, Waldmoos, Vanille Pur und Gold sieht das Ergebnis superschön aus!

Meine Bastelzutaten für diese Karte sind:

– Farbkarton in Savanne, Chili und Vanille Pur

– Metallic-Folienpapier in Gold

– Designerpapier Hüttenromantik

– Produktpaket Weihnachtshirsch

– Stempelkissen in Anthrazitgrau

– Prägefolder Leise rieselt

– Framelits Lagenweise Ovale

– Geschenkband in Vanille Pur

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner