Das neue Produktpaket „Ernte-Gruß-Fest“ aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2019 ist so süß! Du kannst mit diesem Set nicht nur knackige Äpfel stempeln und ausstanzen, sondern auch prachtvolle Kürbisse zu Halloween basteln. Was mir an diesem Set ganz besonders gefällt, ist die Tatsache, dass man es für viele Anlässe nutzen kann. 

Das Produktpaket besteht aus dem Stempelset „Ernte-Gruß-Fest“ sowie der Elementstanze „Apfel“. Du kannst mit diesem Set nicht nur wunderschöne Verpackungen und Karten basteln, sondern auch tolle Herbstdekorationen.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meine Basiskarte habe ich Farbkarton in Blutorange verwendet. Außerdem habe ich Farbkarton in den Farben Pfauengrün, Flüsterweiß, Farngrün, Saharasand und Savanne verarbeitet. Der Apfel, der Stengel und das Blatt sowie der Spruch stammen aus dem Stempelset „Ernte-Gruß-Fest“. 

Die Motive und den Spruch habe ich mit der Elementstanze „Apfel“ und der Stanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt. Den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit dem Prägefolder „Mauerwerk“ geprägt. Der Prägefolder selber wurde vorher mit dem Stempelkissen in Saharasand eingefärbt, damit die Mauer einen gewissen Schmutzeffekt erhält. Unter anderem habe ich auch mit den Stempelkissen in den Farben Blutorange, Savanne und Farngrün und dem VersaMark Stempelkissen gearbeitet. Ansonsten habe ich noch Prägepulver in Weiß, Crystal Effects Schimmerglanz, das geflochtene Leinenband sowie die Basic Pailletten verwendet. 

Zuschnitte der verwendeten Papiere

 Grundkarte:                Farbkarton in Blutorange 21 x 14,5 cm

Erste Mattung:            Farbkarton in Pfauengrün 14 x 10 cm

Zweite Mattung:         Farbkarton in Flüsterweiß 13,7 x 9,7 cm

 Fähnchen:                   Farbkarton in Saharasand 11 x 5 cm

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Falls Du den Herbst-/Winterkatalog 2019 gerne zugeschickt bekommen möchtest, dann klicke bitte hier.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner