Juhu, endlich ist wieder Sale-A-Bration Zeit und der neue Frühjahr- / Sommerkatalog geht an den Start. Ist die heutige Karte nicht der Hammer? Die Flaschen, die ich genial finde, habe ich mit den neuen Framelits Formen „Einfach Erfrischend“ ausgestanzt und der Spruch stammt aus dem dazugehörigen Stempelset „Auf dich“. Außerdem habe ich das Designerpapier „Einfach spritzig“ aus der Sale-A-Bration Broschüre verwendet, für das Du keinen Cent bezahlen musst, wenn Du Ware im Werte von 60 Euro bestellst. Diese Produkte passen perfekt zusammen und Du kannst sie super miteinander kombinieren. Hast Du die neuen Epoxidakzente auf der Karte bemerkt? Ich finde, dass sie der Karte den letzten Pfiff geben, oder? Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen des Videos!
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner