Seit ein paar Tagen gibt es das neue Sale-A-Bration Gratisstempelset „Auf ein Tässchen“. Das Stempelset ist so toll, und ich musste es unbedingt sofort ausprobieren. Es gibt sogar die passenden Stanzformen, „Tasse voller Vorfreude“, zu diesem Stempelset. Das finde ich richtig klasse! 

Bei dem Stempelset „Auf ein Tässchen“ handelt es sich um ein Wendestempelset. Diese speziellen Klarsichtstempel haben Motive auf der Vor- und Rückseite. Das ist doch richtig klasse, oder?

Was ist alles in dem Stempelset enthalten – welche Motive können ausgestanzt werden

Das Stempelset enthält sehr schöne Sprüche und Stempelmotive. Toll, dass man die Tassen, etc. mit den passenden Stanzformen ausstanzen kann.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meine Karte habe ich Farbkarton in Bermudablau, Rokoko Rosa, Rauchblau und Flüsterweiß sowie das Designerpapier „Bienengold“ verwendet. 

Der Spruch und die Motive stammen aus dem Gratisstempelset „Auf ein Tässchen“ aus der Sale-A-Bration Broschüre. Zum Stempeln habe ich das Memento Stempelkissen in Schwarz sowie die Stempelfarben in Rokoko Rosa und Rauchblau genommen. 

Die Motive wurden mit den Stanzformen „Tasse voller Vorfreude“ und „Bildschöne Blüten“ ausgestanzt. Die zweite Mattung in Flüsterweiß wurde zunächst mit dem Prägefolder „Struktureffekt“ geprägt und anschließend mit einem Stampin’ Write Marker in Calypso besprenkelt. 

Die Schleife wurde mit einer Kordel in Flüsterweiß gebunden. Zum Abschluss habe ich die Blüten mit Basic Strassschmuck verziert.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Für meine Karte benötigst Du:

Farbkarton in Bermudablau mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm.

An der langen Seite bei 10,5 cm falzen.

Farbkarton in Rokoko Rosa mit den Abmessungen 13,8 x 9,8 cm.

Farbkarton in Flüsterweiß mit den Abmessungen 13,5 x 9,5 cm.

Einen Streifen Designerpapier „Bienengold“ mit den Abmessungen 11,5 x 1 cm.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner