Auch meine heutige Karte habe ich ganz dem Thema Valentinstag gewidmet. Denn wer würde sich nicht freuen, an diesem besonderen Tage von seinem Liebsten bzw. seiner Liebsten eine selbst gestaltete und mit Liebe geschriebene Karte zu erhalten.

Ich habe für meine Karte Farbkarton in Flüsterweiß (extrastark) und Flamingorot verwendet. Das Stempelset „Herzenssache“ und die Framelits „Herzlich Bestickt“ kamen auch bei diesem Projekt zum Einsatz. Hast Du auf der Karte das wunderschöne Designerpapier „Blütensinfonie“ bemerkt?  Nein? Wenn Du Dir das Gitter aus Herzen genauer anschaust sowie die beiden Herzen links und rechts neben dem Spruch, kannst Du erkennen, dass ich hierfür das grazile Designerpapier verwendet habe.

Den Spruch habe ich übrigens in dem Farbton „Kussrot“ gestempelt und die Perlen stammen aus dem Kreativ-Perlenschmuck „Geteilte Leidenschaft“.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln der Karte Alles Liebe zum Valentinstag!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner