Im heutigen Video zeige ich Dir eine leicht zu bastelnde Verpackung für eine leckere Schokolade. Die Schokolade hat die Abmessungen 19,4 x 6 x 1,2 cm. Ich habe Farbkarton in Gartengrün verwendet und ihn auf 20,8 x 16,1 cm zugeschnitten. Die kurze Seite wurde bei 6,1 / 7,4 / 13,5 / 14,8 cm und die lange Seite bei 1,3 cm (Boden) gefalzt. Außerdem habe ich mit dem Designerpapier Herbstimpressionen gearbeitet, von dem ich mir ein Stück mit der Abmessung 19,2 x 5,8 cm zugeschnitten habe. Weiterhin benötigst Du für diese Verpackung die ½“ Kreisstanze, Schleifenband in Vanille Pur, ein Stück grüne Kordel, Farbkarton in Vanille Pur und Wasabigrün, das Stempelkissen in Espresso und Wasabigrün, das Stempelset Herbstanfang und die Stanze Blätterzweig. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Anschauen des Videos!
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner