Auch heute stelle ich Dir nochmals eine Karte vor, die ich mit dem Stempelset Süße Grüße für Dich gestempelt habe. Dieses Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre 2019 ist einfach supersüß!

Für meine Karte habe ich Farbkarton in Grapefruit verwendet sowie das Designerpapier Gartenglück aus dem Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2019. Den Farbkarton habe ich in 29 x 10,5 cm zugeschnitten und anschließend die lange Seite bei 14,5 cm gefalzt. Das Designerpapier hat die Maße 5 x 14 cm und das Stück Farbkarton in Flüsterweiß hat die Maße 7 x 11,8 cm. Als Stempelfarbe habe ich Wildleder/Grapefruit/Kussrot und Osterglocke verwendet. Bei den Schmucksteinen handelt es sich um die Facettierten Akzente aus dem Jahreskatalog.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stempeln mit dem Gratisstempelset „Süße Grüße für Dich“!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner