Heute stelle ich Dir ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre 2019 von Stampin‘ Up! vor. Es handelt sich um das Stempelset „Süße Grüße für Dich“. Mit diesem Stempelset kannst Du diesen supersüßen Cupcake ganz nach Deinen Wünschen gestalten. Die Sprüche aus dem Set finde ich obendrein auch richtig klasse.

Für meine heutige Karte habe ich überwiegend Blautöne verwendet. Als Hintergrund habe ich das Designerpapier Gartenglück aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 genommen. Übrigens, bei dem wunderschönen Organdy-Band im Farbton Grapefruit handelt es sich ebenfalls um ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre. Du siehst, die Sale-A-Bration Broschüre hat wirklich einiges zu bieten.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Nachbasteln mit dem Gratisstempelset „Süße Grüße für Dich“!