Auch bei meiner heutigen Verpackung dreht sich alles um das Thema Halloween. Auf die kleinen Monster und Geister, die da kommen werden, muss man gut vorbereitet sein – grins!

Für meine Halloween Tüte habe ich die Farbkombination Heideblüte, Amethyst und Schwarz gewählt. Ich liebe diese Farbzusammenstellung und sie passt auch super zu Halloween. Natürlich durfte das Designerpapier „Wie verhext“ auch bei dieser Tüte nicht fehlen und an dem Produktpaket „Cauldron Bubble“ kommt man sowieso nicht vorbei, wenn man etwas für Halloween basteln möchte. Die Hexe, der Hexenhut, der Hexenkessel, der Hexenbesen das Spinnennetz, der Geist, die Katze und der Frosch sind einfach ideale Stanzmotive für ein Halloweenprojekt, und deshalb ist dieses Produktpaket auch der Renner bei meinen Kunden.

Natürlich freuen sich nicht nur Kinder über eine kleine Halloween Überraschung, sondern auch die Erwachsenen. Daher eignet sich diese Tüte auch hervorragend für ein kleines Halloween Mitbringsel zu einer Halloween Party.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen des Videos und beim Nachbasteln!