Auch heute widme ich mich ganz dem Thema Halloween.

Genau wie am 9. Oktober habe ich auch heute wieder mit dem Designerpapier „Gruselnacht“ und dem Stempelset „Ein Haus für alle Fälle“ gearbeitet. Zu diesem Stempelset gibt es auch noch die passenden Thinlits Formen „Zu Hause“, mit denen man dieses süße Häuschen herstellen kann. Beides zusammen wird auch als Sparpaket angeboten (10% günstiger).

Das Häuschen kann man mit Süßigkeiten befüllen oder man setzt es zu Dekorationszwecken ein. Ich finde, dass es in dem abgebildeten Windlicht richtig gut zur Geltung kommt. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es hübsch in einem Blumenstrauß aussehen würde. Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten der Anwendung, die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall!

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner