Das Produktpaket „Florale Freude“ lässt mich einfach nicht los. Deshalb habe ich noch einmal mit diesem Set die süße Häuschen-Box gebastelt. Zusätzlich habe ich bei meinem heutigen Projekt mit den neuen In Color Farben 2019-2021 gearbeitet. Die diesjährigen In Color Farben beinhalten die brandaktuellen Trendtöne Rokoko-Rosa, Ziegelrot, Pfauengrün, Rauchblau und Flieder. Meine Favoriten sind auf jeden Fall die Farben Rokoko-Rosa, Ziegelrot und Pfauengrün.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meine süße Häuschen-Box Florale Freude habe ich Farbkarton und Stempelkissen in der neuen In Color Farbe Pfauengrün verwendet. Außerdem habe ich mit den Stempelsets „Florale Freude“ und „Voller Schönheit“ gearbeitet.

Häuschen-Box Florale Freude selbst basteln mit Stampin' Up!

Die Blüte habe ich im Farbton Safrangelb auf den neuen Farbkarton Pergament „Florale Träume“ gestempelt und anschließend mit der Stanze „Dauerblüher“ ausgestanzt. Mit einem facettierten Glitzerstein in transparent habe ich die Blütenmitte verziert. Den Zweig habe ich im Farbton Farngrün auf Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt und mit der Stanze Blätterzweig ausgestanzt. Für den filigranen Zweig habe Farbkarton Pergament verwendet und diesen mit den Framelits Winterbouquet ausgestanzt.

Wenn auch Du Dich von den neuen Produkten verzaubern lassen möchtest, dann bestelle jetzt schon den neuen Jahreskatalog 2019-2020 vor.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Videotutorial.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!