Auch diese elegante Grußkarte habe ich mit Produkten aus dem neuen Vielfaltspaket „Schön Schwungvoll“ aus der neuen Vorab-Aktion „Schwungvolle und festliche Kreationen“ gebastelt. Ab dem 3. November 2020 kannst Du alle Deine Lieblingsprodukte aus dem Vielfaltspaket bestellen.

Ein weiteres Projektbeispiel

Du kannst mit den Produkten aus dem Vielfaltspaket auch wunderschöne Weihnachtskarten, etc. basteln.

Weihnachtskarte „Geschwungene Weihnachten“ mit Stampin' Up!

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Grußkarte habe ich Farbkarton in Anthrazitgrau, Blütenrosa, Farngrün und Flüsterweiß verwendet. 

Der Spruch und die Motive stammen aus dem Stempelset „Schön Schwungvoll“ und wurden mit Hilfe der Stanzformen „Mit Schwung“ ausgestanzt. 

Den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit der Prägeform „Schreibschrift“ geprägt. Der Spruch wurde im Farbton Anthrazitgrau gestempelt.  

Weiterhin habe ich mit Farbkarton Pergament, Stampin’ Blends, Schleifenband in Ziegelrot und Basic Strassschmuck gearbeitet.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Anthrazitgrau mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm.

Dieser muss an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt werden.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner