Wow, was für ein tolles Produktpaket! Mit dem Stempelset „Eisblüten“ und den dazugehörigen Framelits „Winterbouquet“ kannst Du tolle Projekte gestalten. Nicht nur zu Weihnachten, nein, auch über das ganze Jahr hinweg, kannst Du mit diesem besonderen Stempelset und den Framelits wunderschöne Karten, Verpackungen u.v.m. basteln. Da wir in dieser Woche Weltkartenbasteltag feiern, war für mich sofort klar, dass ich eine Karte mit dem Stempelset „Eisblüten“ basteln möchte. Es hat so viel Spaß gemacht, und ich habe mich total in dieses Set verliebt. Und weil ich so im „Stempelwahn“ war, habe ich noch viele andere Karten mit diesem Produktpaket gestaltet. Es werden also in nächsten Tagen noch weitere Karten auf meiner Website folgen, grins. Die genaue Bastelanleitung für meine Grußkarte findest Du in meinem Video. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen des Videos und beim Nachbasteln!
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner