Nur noch 11 Tage, dann wird unser neuer Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 an den Start gehen.

Ich möchte Dir heute schon einmal anhand einer einfachen Grußkarte unsere neuen „In Color Farben“ vorstellen, in die ich mich sofort verliebt habe. Die neuen Farben nennen sich „Sommerbeere / Feige / Limette / Puderrosa und Meeresgrün“ (auf dem Foto sind sie in der Reihenfolge von links nach rechts dargestellt).

Diese Karte ist übrigens super zum Nachbasteln für Anfänger geeignet, da für ihre Herstellung nur wenige Dinge benötigt werden.

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in „Sommerbeere“ und für den Aufleger Farbkarton in „Vanille Pur“ genommen. Die Blümchen und der Spruch, die ich auf „Vanille Pur“ gestempelt habe, wurden mit dem Stempelset „Kreativkiste“ gestempelt, das Du im neuen Jahreskatalog finden wirst. Zum Schluss habe ich noch drei Glitzersteine von unserem „Basic Strassschmuck“ auf die Karte platziert. Das war’s!

Du siehst, Du kannst mit ganz wenig Aufwand und Zubehör wunderschöne Karten herstellen, über die sich jeder Beschenkte riesig freuen wird.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner