Nicht mehr lange, und der Verkauf aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2019-2020 wird beginnen. Deshalb stelle ich Dir heute das neue Stempelset „Gänseblümchenglück“ vor. Zu diesem Stempelset wird es auch eine passende Stanze geben. Das ist doch der Hammer, oder? Ich bin jedenfalls total begeistert! Besonders freue ich mich darüber, dass es diese beiden Produkte auch als Produktpaket geben wird. Somit sparst Du beim Kauf dieser beiden Artikel insgesamt 10%.

Gänseblümchen kommen immer gut an und dieses Set ist eine perfekte Ergänzung zum Stempelset „Gänseblümchengruß“ und zu der Stanze „Gänseblümchen“. Im oberen Bild kannst Du erkennen, wie unterschiedlich die Karten mit dem Stempelset gestaltet werden können.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meine Grußkarte Gänseblümchenglück benötigst Du Farbkarton in „Blaubeere“, „Farngrün“ und „Flüsterweiß“. Den Hintergrund, das Gänseblümchen und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Gänseblümchenglück“.

Grußkarte Gänseblümchenglück

Gestempelt habe ich in den Farben „Blaubeere“, „Farngrün“ und „Wassermelone“. Das Gänseblümchen habe ich mit der Stanze „Gänseblümchen“ und das Etikett mit der Stanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt. Bei den Blütenmitten „Florale Träume“ handelt es sich um ein neues Produkt. Diese Blütenmitten sehen ziemlich echt aus und verleihen dem Gänseblümchen einen perfekten Look. Mit den selbstklebenden Pailletten „Gartenglück“ habe ich zum Schluss noch ein paar Akzente gesetzt.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Videotutorial.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!