In dieser Woche widme ich mich ganz dem Stampin‘ Up! Produktpaket „Spitzen-Grüße“. Ich habe mich besonders in die Stanzformen „Bestickte Spitze“ verliebt, weil man mit ihnen wunderschöne romantische Projekte selbst gestalten kann.

Für meine heutige Grußkarte habe ich Farbkarton in Saharasand, Flüsterweiß und Calypso verwendet. Die Stempelabdrücke und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Spitzen-Grüße“ und die Spitzenbordüre habe ich mit den Stanzformen „Bestickte Spitze“ ausgestanzt. Gestempelt habe ich in den Farben Saharasand, Calypso und Minzmakrone. Mit den Stampin‘ Blends in Calypso, Osterglocke und Minzmakrone habe ich die Blüten ausgemalt. Zum Schluss habe ich mit dem Glitzerstift „Wink of Stella“ und mit dem Basic-Strassschmuck die Karte verziert.

Am Freitag werde ich Dir ein weiteres Projekt vorstellen, das ich mit diesem Produktpaket gebastelt habe.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner