Manchmal ist es wie verhext! Da verliebt man sich beim Durchblättern des neuen Jahreskatalogs von Stampin‘ Up! sofort in ein bestimmtes Produktpaket, und dann liegt es unberührt in einer Schublade herum. Genauso ist es mir mit dem Produktpaket „Am Seerosenteich“ ergangen. Doch nun habe ich mir endlich die Zeit genommen, mit diesem Set eine Karte zu basteln und ich finde, sie ist wunderschön geworden.

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in „Marineblau“ und als erste Mattung habe ich Farbkarton in der neuen Farbe „Babyblau“ genommen. Außerdem habe ich mit dem Stempelset „Am Seerosenteich“ sowie den Framelits „Seeufer“ gearbeitet. Weiterhin benötigst Du Stempelfarbe in „Schiefergrau / Babyblau und Schwarz sowie Kordband in Marineblau und den Kreativ-Perlenschmuck „Geteilte Leidenschaft“. Zum Colorieren habe ich die Stampin‘ Blends in den Farben „Schiefergrau / Himbeerrot / Olivgrün“ verwendet.

Ich bin immer richtig froh, wenn ich die Zeit zum Basteln finde und es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht, mit so einem tollen Set arbeiten zu dürfen. Basteln bedeutet für mich immer Entspannung pur und einfach die Seele baumeln lassen zu können.

Ich hoffe sehr, dass Dir mein heutiges Projekt gefallen hat und wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner