Mensch war das aufregend, aber auch so schön! Am letzten Samstag hatte ich meine allererste Stempelparty! Die Gastgeberin hatte den Herzenswunsch, mit dem Produktpaket „Treat Time“ aus dem Jahreskatalog zu arbeiten. Natürlich wurde dieser Wunsch in die Tat umgesetzt und alle Partyteilnehmer haben wunderschöne Sour Crème Container mit den Framelits Formen „Kreative Kleinigkeiten“ gebastelt.

Da zwei der Teilnehmer keine Big Shot besitzen, hatte ich als zweites Projekt eine Karte angeboten, die mit dem Produktpaket „Pop Of Petals“ gebastelt wurde. Zu dem Stempelset gehört die Stanze „Vierblättrige Blüte“, mit der man sehr schöne und unterschiedliche Karten und Verpackungen gestalten kann. Auch dieses Mal waren alle begeistert bei der Sache, und das wiederum hat mich sehr glücklich gemacht. Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war ein sehr sehr schöner Bastelvormittag!

Meine Goodies, die ich für alle mitgebracht hatte, waren übrigens die kleinen süßen Verpackungen, die Du oben im Bild siehst. Für diese kleinen Mitbringsel brauchst Du nur etwas Designerpapier, die Stanze „Gewellter Anhänger“, eine Kordel und ein bisschen Kleber, fertig ist die Verpackung!

Ich hoffe, mein kleiner Bericht hat Dir gefallen und wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche!

Kategorien: SonderaktionenSwaps

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner