Für meine letzten Sammelbesteller hatte ich ein Goodie für zwei Schokostangen gebastelt. Heute zeige ich Dir dieses kleine Mitbringsel in einem weihnachtlichen Design. Da diese Goodies ziemlich schnell zu basteln sind, habe ich auch gleich ein paar mehr angefertigt. Denn am kommenden Samstag findet bei uns zu Hause eine große Familienfeier statt, und jedes Familienmitglied soll auf seinem Platze solch ein Goodie vorfinden.

Goodie/Tischdeko für die Weihnachtstafel mit Stampin' Up! Produkten

Im linken Bild siehst Du ein Goodie, das meine Sammelbesteller erhalten haben. Hier habe ich mit dem Designerpapier „Herbstfreuden“ und mit Akzenten in der Farbe „Pfauengrün“ gearbeitet.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für mein weihnachtliches Gästegoodie habe ich Farbkarton in Savanne und Chili sowie das Designerpapier „Festliche Karos“ verwendet. Die Ecken des Designerpapieres habe ich mit der Trio Stanze „Dekorative Details“ abgerundet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Sack voller Wünsche“. Gestempelt habe ich diesen im Farbton „Savanne“. Weiterhin habe ich mit den Stanzen „Bezaubernder Anhänger“, der „1.3/8“ Kreisstanze“ und  der Stanze „Zeitloses Etikett“ gearbeitet. Außerdem kamen noch die Stanzformen „Lagenweise Kreise“ (gewellter Kreis – ca. 4,3 cm Durchmesser), das Dekoband „Magnolienweg“ sowie etwas Leinenfaden zum Einsatz.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Für das Gästegoodie benötigst Du:

Farbkarton in Savanne mit den Maßen 19,5 x 5 cm.

Die lange Seite muss bei 11 / 11,8 und 16,5 cm gefalzt werden.

Etwas Designerpapier „Festliche Karos“ mit den Maßen 8,5 x 4,5 cm.

Einen Streifen Farbkarton in Chili 13 x 3 cm.

Die lange Seite muss bei 3 / 3,9 / 8,9 und 9,8 cm gefalzt werden.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den Frühjahr-/Sommerkatalog 2020 und die Sale-A-Bration Broschüre vorbestellen.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner