Yippie, heute stelle ich Dir das neue Produktpaket „Genussvolle Grüsse“ vor. Dieses Set besteht aus dem Stempelset „Genussvolle Grüsse“ und der Stanze „Bezaubernder Anhänger“. Der Anhänger ist im wahrsten Sinne des Wortes wirklich bezaubernd und wird bestimmt viele begeistern. Die Stanze „Bezaubernder Anhänger“ ist genau wie die Fähnchenstanze dreifach einstellbar.

Die Inspiration zu diesem kleinen Goodie stammt von meiner Teampartnerin Conny. Beim letzten Teamtreffen hatte sie uns so ein kleines Goodie als Geschenk mitgebracht. Und da es sich hervorragend für die Präsentation der neuen Stanze eignet, habe ich es einfach mal nachgebastelt. Vielen Dank Conny!

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für mein kleines Goodie „Genußvolle Grüße“ habe ich Farbkarton in Lindgrün sowie Flüsterweiß verwendet. Einen Teil des Farbkartons in Lindgrün habe ich mit dem Prägefolder „Feldblumen“ geprägt. 

Mit der neuen Stanze „Bezaubernder Anhänger“ habe ich dann den Farbkarton an beiden Enden gestanzt. Mit dem Stempelset „Genussvolle Grüße“ habe ich die Motive und den Spruch in den Farben Minzmakrone, Kirschblüte und Lindgrün gestempelt. Außerdem habe ich für mein Goodie das neue Stoffband in Minzmakrone, ein kleines Stück Leinenfaden sowie Basic Strassschmuck verwendet.

Wenn auch Du Dich von den neuen Produkten verzaubern lassen möchtest, dann bestelle jetzt schon den neuen Jahreskatalog 2019-2020 vor.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Videotutorial.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner