Mein heutiges Goodie habe ich für zwei Rittersport Mini gebastelt. Es passen aber auch viele andere kleine süße Leckereien hinein.

Abmessung der Schachtel: 6,2 x 5,3 x 2,3 cm.

Weitere Details

Für das hintere Goodie habe ich den Farbkarton und das Stempelkissen im Farbton Malve verwendet.

Das kleine Mitbringsel wird mit Hilfe eines Magneten verschlossen, den ich mit dem Designerpapier verdeckt habe.

Die linke Verpackung habe ich im Farbton Boho-Blau und die rechte im Farbton Wilder Weizen gewerkelt.

Skizze der Falzlinien, etc.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für das heutige Goodie habe ich Farbkarton in Lagunenblau und Grundweiß sowie das Designerpapier „Poetische Vielfalt“ verwendet. 

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Blühende Herzen“ und wurde im Farbton Lagunenblau gestempelt. 

Das Etikett stammt aus den Stanzformen „Herzen voller Liebe“ und das kleine Blümchen aus den Stanzformen „Poetische Momente“.

Weitere Bastelzutaten: Schimmernde runde Akzente in Champagner (Verzierung für die Blüte).

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Lagunenblau mit den Abmessungen 18,2 x 10,8 cm. 

Die lange Seite wird bei 3 / 5,3 / 10,6 und 12,9 cm gefalzt.

Die kurze Seite wird links und rechts bei 2,3 cm gefalzt.

2 x Designerpapier mit den Abmessungen 5,7 x 2,5 cm.

1 x Designerpapier mit den Abmessungen 5,7 x 4,8 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!