Heute habe ich mit dem Produktpaket „Flowering Rain Boots“ gearbeitet. Ich finde die Stanzmotive aus diesem Produktpaket so toll, weil sie relativ groß sind und man mit ihnen viele verschiedene Projekte basteln kann. Außerdem gibt es auch noch eine schöne Bordüre in diesem Set, mit der man seine Karten und Verpackungen zusätzlich aufpeppen kann.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Glückwunschkarte habe ich Farbkarton in Bermudablau, Mangogelb und Grundweiß sowie das Designerpapier „Sonnenschein und Regenbogen“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Gedanken und Grüße“ und die Motive aus dem Stempelset „Flowering Rain Boots“. Ich habe in den Farben Bermudablau und Mangogelb gestempelt.

Mit den Stanzformen „Regenstiefel“ und „Pfirsich“ habe ich anschließend die Motive und die Bordüre ausgestanzt.

Weitere Bastelzutaten: Stanze nach Wahl Fähnchen für das Etikett.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Bermudablau mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt.

Designerpapier mit den Abmessungen 4 x 6 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 6 x 6 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 4 x 8 cm.

Designerpapier mit den Abmessungen 6 x 8 cm.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner