Heute stelle ich Dir nun meine zweite Konfirmationskarte in dieser Woche vor. Ich habe sie dieses Mal in den Farben Marineblau, Babyblau und Flüsterweiß gestaltet. Der Spruch, „Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Konfirmation“, stammt wieder aus dem Stempelset „Segensfeste“. Mit Hilfe dieses Stempelsets kannst Du auch entsprechende Einladungskarten zur Konfirmation bzw. Kommunion basteln.

Die Mischung macht's!

Die Kleckse auf der Karte stammen übrigens aus dem Stempelset „Timeless Textures“ und das Segelboot aus dem Stempelset „Swirly Bird“.  Weiterhin habe ich die Framelits „Unter dem Meer“ und „Lagenweise Kreise“ sowie die Thinlits „Wunderbar Verwickelt“ verwendet. Als Stempelfarben habe ich Marineblau, Wildleder, Calypso und Babyblau genommen.

Ich hoffe, Dir gefällt meine zweite Anregung zum Thema Konfirmationskarten selbst basteln und wünsche Dir viel Spaß beim Nachwerkeln!

Kategorien: Konfirmation

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner