Heute habe ich zum größten Teil mit Produkten aus der Sale-A-Bration Broschüre gearbeitet. Toll ist, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Das Designerpapier „Seerosen-Sinfonie“ zeigt impressionistische Motive in kräftigen Farben und die „Metallic-Kordeln und Pailletten im Kombipack“ geben den Projekten einen hübschen letzten Schliff. 

Auch die Stanzformen „Seerose“ und das Stempelset „Lovely Lily Pad“ aus der Sale-A-Bration Broschüre passen zu dem Designerpapier und dem Kombipack. Mit diesen Produkten habe ich heute aber nicht gearbeitet.

Weitere Projektbeispiele

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meine Geschenktüte habe ich das Designerpapier „Seerosen-Sinfonie“ und Farbkarton in Flüsterweiß und Safrangelb verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Liebe Gedanken“ aus der Sale-A-Bration Broschüre. Zum Stempeln habe ich das Memento Stempelkissen in Schwarz genommen und diesen anschließend mit der Stanze „Etikett nach Maß“ ausgestanzt. Die Geschenktüte habe ich mit den Mini-Buchklammern aus dem Jahreskatalog verschlossen. Die Schleife habe ich mit der Metallic-Kordel in Safrangelb gebunden. Zum Schluss habe ich das Etikett noch mit Pailletten im Farbton Calypso verschönert. 

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Für meine Geschenktüte benötigst Du:

Designerpapier mit den Abmessungen 29,5 x 15 cm.

An der langen Seite bei 7 / 14 / 21 und 28 cm falzen.

An der kurzen Seite bei 5 cm falzen.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den Frühjahr-/Sommerkatalog 2020 und die Sale-A-Bration Broschüre anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner