Diese kleine süße Geschenkbox eignet sich super als Mitbringsel bzw. Goodie oder auch als Tischdeko. Ich habe sie mit dem Gratisdesignerpapier „Geschmackvoll Gemalt“ aus der Sale-A-Bration Broschüre gebastelt. 

Die linke Geschenkbox habe ich komplett aus dem Designerpapier gebastelt. Bei der rechten Box habe ich den Farbkarton in Grundweiß mit dem Papier verkleidet.

Die Sale-A-Bration läuft noch bis zum 30. September. Bis zu diesem Datum kannst Du Dir also noch das wunderschöne Designerpapier sichern. 

Die Box hat die Abmessungen: 5 x 5 x 2,5 cm.

Weitere Details

Hier habe ich einige Blüten und Blätter mit den Stampin’ Blends in Blütenrosa, Safrangelb und Minzmakrone koloriert.

Anhand der Skizze kannst Du genau erkennen, wo gefalzt und geschnitten werden muss.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Geschenkbox habe ich Farbkarton in Grundweiß sowie das Designerpapier „Geschmackvoll Gemalt“ verwendet. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Am besten zusammen“ und wurde mit dem Memento Stempelkissen in Schwarz gestempelt. Das Etikett habe ich mit den Stanzformen „Etiketten mit Stil“ ausgestanzt.

Weitere Bastelzutaten: Saumband in Knitteroptik und Basic Strassschmuck.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 10,1 x 16,5 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 5,2 / 7,6 / 12,8 und 15,2 cm gefalzt.

Die kurze Seite wird bei 2,3 / 7,3 und 9,1 cm gefalzt.

2 x Designerpapier mit den Abmessungen 4,9 4,7 cm.

1 x Designerpapier mit den Abmessungen 4,9 x 1,5 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den Minikatalog Juli – Dezember 2021 anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner