Seit drei Tagen gibt es die neue Sale-A-Bration Broschüre mit brandneuen Gratisprodukten. Eines dieser Gratisprodukte ist das Produktpaket „Painted Seasons“. Bei diesem Set handelt es sich um das Stempelset „Painted Seasons“ und um das Designerpapier „Porträt der Jahreszeiten“. In das Designerpapier mit den handgemalten Motiven für jede Jahreszeit habe ich mich sofort verliebt.

Natürlich habe ich dieses besonders schöne Papier auch auf meiner heutigen Geburtstagskarte verarbeitet. Weiterhin habe ich Farbkarton in Blütenrosa, Espresso und Flüsterweiß verwendet. Als Stempelfarbe kamen die Farben Espresso, Grapefruit, Blutorange sowie das Memento Stempelkissen in Schwarz zum Einsatz. Der Farbkarton in Flüsterweiß wurde mit den Framelits „Bestickte Rechtecke“ und die Vase mit der Elementstanze Vasen ausgestanzt. Die Stempelabdrücke stammen alle aus dem Stempelset „Wunderbare Vasen“. Zum Abschluss habe ich die Geburtstagskarte mit drei Steinen unseres Strassschmucks verziert.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner