Meine heutige Geburtstagskarte habe ich mit zwei Gratisprodukten aus der Sale-A-Bration Broschüre gebastelt. Mit den Schafen kannst Du lustige Karten basteln, die jeden zum Schmunzeln bringen. Toll ist auch, dass es die passenden Stanzformen zu dem Stempelset gibt.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Geburtstagskarte habe ich Farbkarton in Savanne, Hummelgelb, Calypso und Grundweiß verwendet. 

Der Spruch und die Motive stammen aus dem Stempelset „Knuddelgrüße“ und wurden mit den Stanzformen „Schafe“ ausgestanzt.

Zum Stempeln habe ich das Memento Stempelkissen in Schwarz sowie das Stempelkissen in Savanne genommen.

Die Schafe und das Hütchen habe mit den Stampin’ Blends in Schiefergrau, Savanne, Elfenbein, Himbeerrot und Osterglocke ausgemalt.

Weitere Bastelzutaten: Stanzformen „Etiketten mit Stil“, Stempelkissen in Farngrün und Babyblau, Blending Pinsel.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Savanne mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 14 x 10 cm.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den neuen Minikatalog Juli – Dezember 2021 anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner