Ich wollte unbedingt noch einmal eine Karte mit den tollen Framelits „Pflanzen-Potpourri“ basteln, weil sie leider zu den Auslaufprodukten gehören. Das finde ich wirklich schade, denn bei mir kamen sie ziemlich häufig zum Einsatz. Also, wenn Du diese tollen Framelits noch haben möchtest, dann musst Du ganz schnell zugreifen!

Für diese Karte habe ich Farbkarton in „Zarter Pflaume“ und ein Stück Designerpapier im Block „Kunterbunt“ verwendet.

Die Blüten bzw. die Blätter wurden in den Farben „Kirschblüte / Pflaumenblau / Himbeerrot und Wasabigrün“ ausgestanzt.

Außerdem habe ich noch mit den Framelits „Stickmuster / Banner und  Pflanzen-Potpourri“ gearbeitet. Der Spruch „Schönen Geburtstag“, der aus dem Stempelset „Populär“ stammt, wurde in der Stempelfarbe „Zarte Pflaume“ auf Farbkarton in „Flüsterweiß“ gestempelt. Zum Schluss habe ich die Blüten mit meinem heiß geliebten „Basic-Strassschmuck“ verschönert.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner