Bereits am 18. Oktober 2018 konntest Du auf meiner Website lesen, dass es vom 1. bis 30. November 2018 ein fantastisches Produktsortiment aus zwei Stempelsets, Papier, Accessoires und Stanzformen geben wird. Allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Wie versprochen, zeige ich Dir heute meine erste Karte, die ich mit dem Stempelset „Glück per Post“ und den Thinlits „Schneegestöber“ gebastelt habe. Für meine Glückwunschkarte habe ich den extrastarken Farbkarton in „Flüsterweiß“ als Basiskarte verwendet. Außerdem habe ich mit Farbkarton in „Flüsterweiß“ und „Aquamarin“ sowie mit den Stempelkissen in „Blutorange/Farngrün/Savanne/Saharasand“ gearbeitet. Auch das traumhaft schöne Samtpapier in Weiß kam bei diesem Projekt zum Einsatz. Mit dem Stempelset „Herbstanfang“ habe ich die Blätter gestempelt und anschließend mit der Stanze „Blätterzweig“ ausgestanzt.

Das Schöne an dem Stempelset „Glück per Post“ und den Thinlits „Schneegestöber“ ist, dass Du mit ihnen über das ganze Jahr hinweg wunderschöne Karten und Verpackungen kreieren kannst.

Damit auch Du in den Genuss dieser wunderschönen Produkte „Flockengestöber“ kommst, nehme ich bereits jetzt schon Vorbestellungen an.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner