Heute stelle ich Dir meine dritte Karte vor, die ich abermals mit dem Produktpaket „Eisblüten“ gebastelt habe. Sie ist etwas schlichter und dezenter gehalten, aber trotzdem ein echter Hingucker!

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Granit und für den Hintergrund unser schönes Pergamentpapier gewählt. Das Pergamentpapier habe ich mit einem Motiv aus dem Stempelset „Eisblüten“ im Farbton „Farngrün“ bestempelt.  Die Eisblumen habe ich in „Puderrosa“ auf Farbkarton in „Flüsterweiß“ gestempelt und mit den Framelits „Winterbouquet“ ausgestanzt. Für die Zweige habe ich das Designerpapier „Winterblüten“ sowie Pergament verwendet. Den Spruch habe ich in Schwarz (Memento) gestempelt und den letzten Schliff hat die Karte durch das Geschenkband in Kupfer und den Kreativ-Perlenschmuck „Geteilte Leidenschaft“ bekommen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln der Geburtstagskarte mit dem Stempelset Eisblüten!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner