Gästegoodie für den Weihnachtstisch - Stampin' Up!

Weihnachten steht vor der Tür und da darf ein kleines Goodie für meine lieben Gäste nicht fehlen. Das heutige Gästegoodie ist schnell und einfach zu basteln und ist ein süßer Hingucker. Es passt zum Beispiel eine weihnachtliche Goldpraline hinein oder ähnliches.

Das Goodie hat die Abmessungen 8 x 4 x 2,5 cm.

Weitere Details

Bei diesem Goodie habe ich Farbkarton in Blütenrosa genommen. Ansonsten ist alles genauso wie bei dem anderen Gästegoodie.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für das heutige Gästegoodie habe ich Farbkarton in Blutorange und Grundweiß sowie das Designerpapier „Per Weihnachtsexpress“ verwendet. 

Den Weihnachtsmann in der Eisenbahn habe ich mit den Stanzformen „Eisenbahn“ ausgestanzt. Die Bäume habe ich mit einer Schere ausgeschnitten.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Weihnachtsexpress“. Ich habe diesen zunächst mit dem VersaMark Stempelkissen auf Farbkarton in Grundweiß gestempelt. Anschließend habe ich den Spruch mit Prägepulver in Gold mit Hilfe des Erhitzungsgeräts geprägt.

Der Stern stammt aus dem Stanzformen-Set „Der richtige Dreh“. Auch hier kam wieder das Spezialpapier Antikgold zum Einsatz, das ich schon häufiger in früheren Projekten verwendet habe.

Den Spruch habe ich mit dem Spezialpapier „Schimmernder Glanz“ im Farbton Weiß hinterlegt.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Blutorange mit den Abmessungen 13 x 9 cm. 

Dieser wird rundherum bei 2,5 cm gefalzt.

Spezialpapier Schimmernder Glanz mit den Abmessungen 2 x 7,5 cm.

Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 1,5 x 7 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner