Ich habe mich total in die Mohnblüten aus dem neuen Stampin’ Up! Minikatalog 2020 verliebt. Die neue Produktreihe Mohnblütenzauber ist so schön. Deshalb musste ich unbedingt eine Fun Fold Card mit diesen wunderschönen Blüten basteln.  Das Resultat ist eine farbenfrohe, frühlingshafte Gute-Laune-Karte geworden. 

Bei meiner heutigen Karte habe ich auch mit einem Gratisstempelset aus der Sale-A-Bration Broschüre gearbeitet. Es handelt sich um das süße Stempelset „Von uns allen“. In diesem Stempelset sind auch die putzigen Erdmännchen enthalten.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für meine Fun Fold Card habe ich Farbkarton in Aquamarin, Calypso, Flüsterweiß, Blutorange, Flamingorot, Schwarz, Farngrün, Waldmoos und Blütenrosa sowie das wunderschöne Designerpapier „Mohnblütenzauber“ verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Von uns allen“ aus der Sale-A-Bration Broschüre. Ich habe ihn in dem Farbton „Calypso“ gestempelt. Die Motive habe ich mit den Stanzformen „Mohnblüten“, „Bezaubernde Etiketten“ und „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt. Außerdem habe ich noch das Metallic-Folienpapier in „Champagner“ verwendet. 

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Für meine Fun Fold Card Mohnblüten benötigst Du:

Farbkarton in Flüsterweiß mit den Abmessungen 24,5 x 10 cm.

An der langen Seite bei 10,8 cm falzen.

Farbkarton in Aquamarin mit den Abmessungen 14 x 10,5 cm.

Designerpapier „Mohnblütenzauber“ mit den Abmessungen 10,3 x 9,5 cm.

Farbkarton Calypso mit den Abmessungen 11 x 3,2 cm.

An der langen Seite bei 2,2 cm falzen.

Einen Kreis in Calypso mit dem Durchmesser von 4,3 cm.

Die genaue Bastelanleitung mit allen „Bastelzutaten“ findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den Frühjahr-/Sommerkatalog 2020 und die Sale-A-Bration Broschüre anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner