Im neuen Jahreskatalog findest Du die Produktreihe „Männersache“, die perfekt auf den Mann zugeschnitten ist. 

Diese Reihe umfasst ein Stempelset, passende Stanzformen, tolles Designerpapier und Dekosteine in rustikaler Metall-Optik. Das Designerpapier enthält sogar 2 Blätter mit vorgestanzten Motiven, die Du für Deine Projekte super nutzen kannst.

Meine heutige Karte habe ich für den Vatertag gewerkelt. Mit dem jeweils passenden Spruch kann man sie natürlich auch zum Geburtstag, etc. verschenken.

Projektdetails und weiteres Projektbeispiel

Innenansicht der Karte

Für diese Karte habe ich Farbkarton in Seladon genommen. Außerdem habe ich  hier die vorgestanzten Motive aus dem Designerpapier „Männersache“ verarbeitet.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Fun Fold Card habe ich Farbkarton in Espresso, Saharasand, Currygelb, Minzmakrone, Terrakotta und Grundweiß sowie das Designerpapier „Männersache“ verwendet. 

Die Sprüche stammen aus den Stempelsets „Mein lieber Mann“ und „Grünes Dankeschön“ und wurden im Farbton Espresso gestempelt.

Weitere Bastelzutaten: Stanzformen „Maskuline Etiketten“ und „Basics mit Pep“, Stempelkissen in Terrakotta sowie selbstklebende runde Akzente in rustikaler Metall-Optik.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Espresso mit den Abmessungen 21 x 10,7 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 7 cm gefalzt.

Farbkarton in Espresso mit den Abmessungen 20,4 x 7,6 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 10,2 cm gefalzt.

2 x Farbkarton in Saharasand mit den Abmessungen 6,5 x 10,2 cm.

2 x Designerpapier mit den Abmessungen 6,2 x 9,9 cm.

1 x Farbkarton in Saharasand mit den Abmessungen 13,5 x 10,2 cm.

1 x Designerpapier mit den Abmessungen 13,2 x 9,9 cm.

1 x Farbkarton in Saharasand mit den Abmessungen 9,9 x 7,3 cm.

1 x Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 9,6 x 7 cm.

1 x Farbkarton in Saharasand mit den Abmessungen 9,9 x 7,3 cm.

1 x Designerpapier mit den Abmessungen 9,6 x 7 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!