Meine heutige Fun Fold Card Herrliche Herbstzeit habe ich mit dem Stempelset „Rustic Crate“ und den dazugehörigen Stanzformen „Herbstliche Holzkiste“ gebastelt. 

Weitere Details

Innenansicht der Karte.

Bei dieser Karte habe ich ausschließlich mit den Designerpapieren „Geistertanz“ und „Elegante Töpferkunst“ gearbeitet. Ansonsten ist alles genauso wie bei der oberen Karte.

Weitere Projektbeispiele

Bei dieser Standardkarte habe ich mit folgenden Materialien gearbeitet:

Farbkarton in Savanne, Espresso, Pekannuss und Grundweiß, Prägeform „Holzstruktur“, Stempelkissen in Pekannuss, Memento Stempelkissen in Schwarz, Stempelset „Rustic Crate“, Stanzformen „Herbstliche Holzkiste“ sowie den Stampin’ Blends in Kürbisgelb, Osterglocke, Grüner Apfel und Wilder Weizen.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Fun Fold Card habe ich Farbkarton in Savanne, Espresso, Pekannuss, Terrakotta und Grundweiß sowie die Designerpapiere „Party im Zoo“, „Geistertanz“ und „Elegante Töpferkunst“ verwendet. 

Die Motive stammen aus den Stempelsets „Rustic Crate“ und „Perfekter Pick-Up“. Mit den Stanzformen „Herbstliche Holzkiste“ habe ich anschließend alles ausgestanzt.

Die Motive habe ich mit den Stampin’ Blends in Kürbisgelb, Osterglocke, Grüner Apfel, Wilder Weizen und Terrakotta koloriert.

Weitere Bastelzutaten: Stempelkissen in Pekannuss und Terrakotta, Memento Stempelkissen in Schwarz sowie selbstklebende gesprenkelte Akzente (Savanne).

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Savanne mit den Abmessungen 21 x 10,7 cm (Grundkarte). 

Dieser wird an der langen Seite bei 7 cm gefalzt.

Farbkarton in Savanne mit den Abmessungen 20,4 x 7,6 cm.

Dieser wird an der langen Seite bei 10,2 cm gefalzt (kleine Extrakarte).

2 x Farbkarton in Espresso mit den Abmessungen 6,5 x 10,2 cm.

2 x Designerpapier mit den Abmessungen 6,2 x 9,9 cm.

1 x Farbkarton in Espresso mit den Abmessungen 13,5 x 10,2 cm (innen).

1 x Designerpapier mit den Abmessungen 13,2 x 9,9 cm (innen).

2 x Farbkarton mit den Abmessungen 9,9 x 7,3 cm (kleine Extrakarte).

1 x Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 9,6 x 7 cm (kleine Extrakarte).

1 x Designerpapier mit den Abmessungen 9,6 x 7 cm (kleine Extrakarte).

1 x Designerpapier mit den Abmessungen 2 x 7,3 cm (zum Verdecken des Magneten).

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!