Fun Fold Card Festtagsbaum - Stampin' Up!

Da im Moment die Aktion Perfekte Partner bei Stampin’ Up! läuft, habe ich mich noch einmal mit einem Set aus dieser Aktion beschäftigt.

Es handelt sich um das Stempelset „Festtagsbaum“, zu dem es nur in diesem Monat die passenden Stanzformen „Geschmückter Baum“ gibt. Ich finde dieses Produktpaket wunderschön und die Stanzformen haben wirklich einiges zu bieten.

Weitere Details

Für die links abgebildete Karte habe ich als Grundkarte Farbkarton in Grundweiß und zum Ausstanzen des Korbes und der Sterne das Spezialpapier Antikgold verwendet. Den Spruch habe ich in Gold geprägt.

Hier kannst Du erkennen, wie die Karte gefaltet wurde.

Gesamtes Produktpaket auf einem Blick.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für die heutige Fun Fold Card habe ich Farbkarton in Chili, Savanne und Grundweiß sowie das Designerpapier „Festlicher Glanz“ verwendet. 

Der Spruch und die Motive stammen aus dem Stempelset „Festtagsbaum“ und wurden mit den Stanzforrmen „Geschmückter Baum“ ausgestanzt. 

Gestempelt habe ich in den Farben Tannengrün, Minzmakrone und Chili. 

Die Girlande im Tannenbaum habe ich mit dem Prägepulver in Gold und einem Heißluftfön geprägt.

Weitere Bastelzutaten: Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand, VersaMark Stempelkissen sowie festliche Perlen-Akzente.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Chili mit den Abmessungen 21 x 14,5 cm. 

Dieser wird an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt.

2 x Designerpapier mit den Abmessungen 10 x 14 cm.

1 x Farbkarton in Grundweiß mit den Abmessungen 9,5 x 13,5 cm.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner