Heute ist “der” Tag, denn heute beginnt der Start des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs von Stampin’ Up!

Du wirst viele tolle neue Artikel im Katalog entdecken und die Sparpakete sind auch fantastisch.

Aber das ist noch nicht alles…

Heute beginnt auch die heiß ersehnte Sale-A-Bration Zeit!!! Das bedeutet, dass du pro 60 € Bestellwert einen von dir ausgesuchten Artikel aus der Sale-A-Bration-Broschüre geschenkt bekommst. Bestellst du Ware im Werte von 120 €, bekommst du schon zwei Artikel aus der Sale-A-Bration Broschüre umsonst, usw.

Du siehst, es lohnt sich!

Die Blüte, die du auf der Geschenkverpackung siehst, ist mit dem neuen Stempelset “Geburtstagsblumen” aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin’ Up! gestempelt. Sie sieht wunderschön aus und kann vielseitig eingesetzt werden.

Verwendete Materialen für die Geschenkverpackung, die ich mit dem Envelope Punch Board hergestellt habe:

Cardstock in Flüsterweiß

Cardstock in Ockerbraun

Cardstock in Taupe

Stempelkissen in Ockerbraun

Stempelkissen in Taupe

Stempelkissen in Melonensorbet

Stempelkissen in Farngrün

Stempelkissen in Safrangelb

Designerpapier “Kunstvoll kreiert” (Sale-A-Bration)

Stempelset “Geburtstagsblumen”