Exklusive Aktion Flockengestöber

Ich habe mich total in die Produkte der Aktion „Flockengestöber“ verliebt. Diese wird es nur vom 1. bis zum 30. November 2018 geben. Allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Winterwunderland

Mit dem Stempelset „Wintermärchen“ und den Thinlits Formen „Schneegestöber“ kannst Du selbst ein weißes Winterwunderland kreieren, oder aber Du gestaltest mit dem Stempelset „Glück per Post“ das ganze Jahr über wunderschöne Karten und Verpackungen. Das weiße Samtpapier ist traumhaft schön und die Metall-Accessoires „Schneeflocke“ runden das Ganze ab.

Damit auch Du in den Genuss dieser traumhaft schönen Produkte kommst, nehme ich bereits jetzt schon gerne Vorbestellungen an.

Tolle Produkte

Ich werde Dir in den nächsten Tagen noch einige Projekte zeigen, die ich mit diesen unglaublich schönen Produkten gebastelt habe. Im nebenstehenden Video gibt es bereits schöne Anregungen.

Projektbeispiele

Produktbilder