Meine heutige Flip Top Box hat einen ganz besonderen Verschluss. Sie lässt sich nämlich durch einen Klappdeckel öffnen und schließen. Es passen exakt zwei kleine Mini-Schokotäfelchen in diese Verpackung hinein, so dass sie sich gut als kleines Mitbringsel bzw. Goodie eignet. Ich wollte schon lange mit dem wunderschönen Produktpaket „Kraft der Natur“ kreativ sein. Nun, da wir uns mitten im goldenen Oktober befinden, ist es endlich soweit. Ich habe mit diesem tollen Set mein heutiges Projekt gebastelt, denn es passt so gut in diese Jahreszeit. Das Designerpapier „Poesie der Natur“, das zu dieser Produktreihe gehört, rundet das Ganze ab. Überhaupt! Ich liebe den Herbst sehr! Die tolle Laubfärbung der Bäume, die klare frische Luft und dann noch obendrein die lachende Sonne, was will man mehr? Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und viel Spaß beim Nachbasteln meiner Flip Top Box!
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner