Mit meiner Fensterschachtel Blütensinfonie zauberst Du jedem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht. Egal ob zur Hochzeit, zur Konfirmation, zur Taufe oder zum Geburtstag – Mit dieser Schachtel liegst Du immer richtig.

Auch heute habe ich mit dem Designerpapier „Blütensinfonie“ gearbeitet. Ich finde dieses Papier, mit seinen grazilen und eleganten Mustern, einfach nur wunderschön!

Die Thinlits „Fensterschachtel“ habe ich für mich neu entdeckt. Wir haben sie zwar schon etwas länger im Programm, aber manchmal vergisst man seine Schätze, die verborgen im Schrank liegen. Dabei ist diese sechseckige Verpackung so vielseitig einsetzbar und obendrein passt auch noch so einiges hinein.  

Gebastelt habe ich die Fensterschachtel Blütensinfonie in den Farben Feige, Blütenrosa und Flüsterweiß. Eine besonders schöne Zierde für diese Verpackung ist das zweifarbige Geschenkband in Blütenrosa und Flüsterweiß. Mit den Framelits „Blütenromantik“ habe ich die kleine süße Blüte ausgestanzt und anschließend mit Basic Strassschmuck verziert.

Die genaue Bastelanleitung mit allen Bastelzutaten findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln der Fensterschachtel Blütensinfonie und ein schönes Wochenende!