Ein kleines Mitbringsel braucht man immer mal wieder. Deshalb möchte ich Dir heute ein kleines Goodie in fröhlichen Farben und Mustern zeigen. Es ist schnell und einfach zu basteln und es passt ein Schokotäfelchen mit den Abmessung 5,5 x 4,5 x 1 cm hinein.

Das Designerpapier „Mustermix“, das ich für mein Goodie verwendet habe, kannst Du Dir ab einem Bestellwert von 200 € als Shopping-Vorteil sichern. Es sind insgesamt 48 Blätter Designerpapier in den unterschiedlichsten Farben und Mustern. Du findest es im neuen Jahreskatalog auf Seite 171.

Detailansicht des Goodies

Für das Goodie, das Du im Hintergrund sehen kannst, habe ich Farbkarton in Blutorange verwendet. Die Blüte ist im Farbton Papaya und die Blätter im Farbton Seladon gehalten.

Mit folgenden Bastelzutaten habe ich gearbeitet

Für das heutige Goodie habe ich Farbkarton in Papaya, Flamingorot, Farngrün und Grundweiß sowie das Designerpapier „Mustermix“ verwendet. 

Mit der Stanze „Dekorative Details“ habe ich die Ecken abgerundet. Die Motive stammen aus dem Stempelset „Freundschaftsblüten“ und der Spruch aus dem Stempelset „Stilvolle Stiefmütterchen“. 

Die Blüten und Blätter habe ich mit der Stanze „Blüten und Blätter“ ausgestanzt und anschließend mit Wink of Stella beglitzert.

Weitere Bastelzutaten: Stempelkissen in Flamingorot und Farngrün, weißes Schleifenband und Basic Strassschmuck.

Zuschnitte der verwendeten Papiere

Farbkarton in Papaya mit den Abmessungen 7 x 12,5 cm.

Dieser muss an der langen Seite bei 5,3 cm und 6,2 cm gefalzt werden.

Designerpapier „Mustermix“ mit den Abmessungen 6,7 x 5 cm .

Designerpapier „Mustermix“ mit den Abmessungen 6,7 x 5,9 cm.

Farbkarton in Papaya mit den Abmessungen 1,7 x17 cm (Banderole).

Dieser wird an der langen Seite bei 3,8 / 5 / 12 und 13,2 cm gefalzt.

Die genaue Bastelanleitung findest Du in meinem Video.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier kannst Du den neuen Jahreskatalog Mai 2021-April 2022 anfordern.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner