Meine Mutter hatte ein paar Freundinnen zu Besuch, und zu diesem Anlass habe ich ihr diese süßen Explosionsboxen gebastelt. Alle waren von diesen Boxen begeistert!

Als Basis habe ich Farbkarton in „Kirschblüte“ bzw. „Zarte Pflaume“ verwendet. Für die Außenverkleidung habe ich das Designerpapier im Block „Kunterbunt“ genommen, weil es hervorragend zu diesen Tönen passt.

Die Blüte stammt aus dem Framelitsset „Pflanzen-Potpourri“ und die Kreise aus dem Set „Lagenweise Kreise“. Zusätzlich habe ich die Kreise mit dem Prägefolder „Einfach festlich“ geprägt. Die Schleife stammt aus dem Stempelset „Weihnachtsschlitten“ mit den passenden Thinlits Formen „Weihnachtsschlitten“.

Ich hatte noch ein paar Pergamentreste, mit denen ich die Boxen innen verkleidet habe. Auf ein Stück Farbkarton in „Flüsterweiß“ habe ich einen Banner mit dem Spruch „Leckerli Für Dich“ gestempelt (beides stammt aus dem Stempelset „Ein Haus für alle Fälle“) und anschließend ausgeschnitten. Zum Schluss habe ich die Boxen noch mit unserem „Basic Strassschmuck“ verziert.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner