Das Falz- und Stanzbrett von STAMPIN' UP!
Das ultimative Hilfsmittel für die Herstellung von Umschlägen und Schachteln. Die Werte stehen auf dem Envelope Punch Board. Du musst nur noch:
ABLESEN · ZUSCHNEIDEN · ANLEGEN · STANZEN · FALZEN
Und schon hast Du eine tolle Verpackung für jeden Anlass. Superschnell und einfach genial. Aber was, wenn Deine Abmessungen nicht auf dem Envelope Punch Board stehen oder wenn Du in Zentimetern arbeiten willst? Hier ist die Lösung: Gib Deine Werte einfach ein und schon hast Du die erforderlichen Daten für die Zuschnitte inkl. der Maße für die Anlegepunkte am Punch Board.

Viel Spaß, Deine Bine...
Rechner Falz- und Stanzbrett (Calculator Ordinateur)

Berechnung für einen Umschlag

Gib Deine Umschlagsmaße in Zentimetern ein. Nachkommastellen bitte mit einen Punkt trennen. Das Ergebnis ist die Seitenlänge des erforderlichen quadratischen Papierzuschnittes.

Bedenke bitte, dass Du Längenzugaben benötigst. Wenn Du beispielsweise eine Karte von 6 x 9 cm verpacken willst, dann sollten Deine Maße 6.5 x 9.5 cm sein. Letzendlich kommt es darauf an, wie genau Du arbeitest.

Probiere es doch gleich mal aus. Viel Spaß beim Basteln...

Berechnung für eine Schachtel

Gib Deine Schachtelabmessungen auch hier in Zentimetern ein. Nachkommastellen bitte mit einem Punkt trennen.
Viel Spaß mit dem Envelope Punch Board, das ultimative Falz- und Stanzbrett von STAMPIN' UP!