Für diese elegante weihnachtlich dekorierte Tüte habe ich das Besondere Designerpapier Winterfreuden verwendet. Ich habe das Designerpapier auf die Maße 15,2 x 30,5 cm zugeschnitten und die lange Seite bei 2,5 / 9,5 / 16,5 / 23,5 cm (bei 6 cm und 20 cm sind noch einmal besondere Falze, siehe Video) gefalzt. Die kurze Seite wurde bei 5,1 cm gefalzt, das ist der Boden der Tüte. Außerdem habe ich noch das Motivklebeband Winterfreuden, das Glitzerpapier in Gold, die Metallic-Folie in Kupfer, die Framelits Lagenweise Ovale, die Framelits Einweckgläser für alle Fälle, das Stempelset Weihnachten daheim, das Stempelkissen in Anthrazitgrau sowie den Basic Perlenschmuck verwendet Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Anschauen des Videos!
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner